Christopher Street Liberation Day hilflos, gefesselt und erregt Christopher Street Liberation Day

Nutzungsbedingungen

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Erfahrung mit Electroschocker

geschrieben von Scud  am 31.07.2009 um 08:11:56 - als Antwort auf: Re: Erfahrung mit Electroschocker von Ponyhalter
Vielen Dank für deiner Antwort.

Ich denke auch, dass der Sub an einem Selbstverteidigungs-Elektroschocker nicht wirklich Spass hat.
Da wird wahrscheinlich eine Elektrofliegenklatsche noch anregender sein.

Leider haben wir bislang noch keine Erfahrung mit Reizstrom,welche Geräte haben sich die bislang bewährt?

Gruß,
Scud
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 01.08.2009 10:43
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]