Christopher Street Liberation Day hilflos, gefesselt und erregt Christopher Street Liberation Day

Nutzungsbedingungen

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: wolle

geschrieben von Güfix  am 25.03.2009 um 10:16:28 - als Antwort auf: Re: wolle von tightfan
Hallo tightfan, ich kann mich an diesen Woll-Catsuit erinnern, den gab es in beige und in knallrot. Wir haben damals (1978/79) gleich die rote Version gekauft. In meiner Fotosammlung sind einige Fotos von Bondage-Sessionen (damals hieß das noch nicht so), die meine Partnerin in diesem Anzug zeigen.

Gruß Güfix
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 25.03.2009 10:16
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]