Christopher Street Liberation Day hilflos, gefesselt und erregt Christopher Street Liberation Day

Nutzungsbedingungen

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Halskorsett

geschrieben von fesselflo  am 10.11.2008 um 18:29:57 - als Antwort auf: Halskorsett von fießerEngel
Hey du,

ich habe das Orion halskorsett auch... bin sehr zufrieden, passt super... trage es oft und gern. Und seit nemm knappen Monat immer öfter unter einem dickem Schal... :-)

LG
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 11.11.2008 18:53
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]