Christopher Street Liberation Day hilflos, gefesselt und erregt Christopher Street Liberation Day

Nutzungsbedingungen

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Im Freien

geschrieben von Masche_1999  am 02.11.2008 um 10:58:45 - als Antwort auf: Re: Im Freien  von Swetlana
Sorry Swetlana,
bin Schweizer und habe Rock und Kleid verwechselt. Das Kleid ist bodenlang und und hat keine Aermel aber auch keine Öffungen.
Danke für das Verständnis
Gruss Masche
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 03.11.2008 06:17
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]