Christopher Street Liberation Day hilflos, gefesselt und erregt Christopher Street Liberation Day

Nutzungsbedingungen

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Halskorsett

geschrieben von Peter  am 01.11.2008 um 01:49:57 - als Antwort auf: Re: Halskorsett von fießerEngel
Hallo Fießer Engel,

Meinst du eines dieser beiden ?
http://www.fetisch-mueller.de/ms1/Neuheiten/Halskorsett-schwarz-S-M::13251.html
http://www.fetisch-mueller.de/ms1/Neuheiten/Halskorsett-weiss-schwarz::13465.html

Das kann man Dank des Reißverschlusses ohne Probleme selber Anlegen, mache ich bei mir auch, da mir der Dominate Part fehlt.

Ich muß auch sagen trägt sich sehr angenehm, ich habe Beide.

Gruß

---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 01.11.2008 07:59
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]