Christopher Street Liberation Day hilflos, gefesselt und erregt Christopher Street Liberation Day

Nutzungsbedingungen

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: naht

geschrieben von Seilchen  am 27.08.2008 um 21:11:14 - als Antwort auf: Re: naht von 54one
Hallo 54one,

es ist Dein erster Versuch und dafür klingt das alles doch ganz gut :-).
Der nächste Versuch wird noch besser (wenn Dur mal wieder Bastellust hast) und vielleicht bekommen wir sogar mal ein Bild davon zu sehen *zwinker*

Fesselnde Grüße
vom Seilchen
für fesselnde Stunden


Antworten zu diesem Beitrag:
  • Re: naht - 54one - 02.09.2008 20:56:21

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]