hilflos, gefesselt und erregt wünscht eine friedliche Adventszeit im 1. Advent!  hilflos, gefesselt und erregt  hilflos, gefesselt und erregt wünscht eine friedliche Adventszeit im 1. Advent!
hilflos, gefesselt und erregt wünscht eine friedliche Adventszeit im 1. Advent!

Nutzungsbedingungen

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Fesselung, bei der man Brustklammern nicht abstreifen kann

geschrieben von Domestos  am 05.07.2008 um 13:37:55 - als Antwort auf: Fesselung, bei der man Brustklammern nicht abstreifen kann von Merlin
Hallo Merlin,

wie wäre es mal mit einem Stuhl? Da kann man sein "Opfer" auch prima dran fesseln. Auf dem Tisch, sollte er stabil genug sein, gehts natürlich auch.

Folgende Klammern http://www.toxyd.de/cgi-bin/eshop/frontde/shop_main.cgi?func=direkt&artnr=tg600001 habe ich bei TOXYD als Gratisbeigabe zu meiner letzten Bestellung erhalten. Die sind echt klasse, kann man nicht abstreifen und machen je nach Einstellung gut aua ;-)

LG
Domestos
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 05.07.2008 23:11
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]