hilflos, gefesselt und erregt wünscht eine friedliche Adventszeit im 1. Advent!  hilflos, gefesselt und erregt  hilflos, gefesselt und erregt wünscht eine friedliche Adventszeit im 1. Advent!
hilflos, gefesselt und erregt wünscht eine friedliche Adventszeit im 1. Advent!

Nutzungsbedingungen

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Zeitschloss-Programm

geschrieben von Dirk  am 04.07.2008 um 01:43:54 - als Antwort auf: Re: Zeitschloss-Programm von TomCat
Hallo,

ich habe das Programm geschrieben- Multilock wird jedoch nicht mehr weiterentwickelt.

Du hast vermutlich mit Windows 98 das Problem, dass sich Multilock in den Autostart eingetragen hat- das tut es als zusätzliche Sicherungsmaßnahme gegen Abstürze, wenn einmal etwas verschlüsselt ist. Wird die Programmdatei nun gelöscht und/oder das Programm nicht korrekt beendet, verbleibt es dort und es kommt eine Fehlermeldung.

Entfernen kannst du den Autostarteintrag, indem du zu Start-> Ausführen wechselst und dort "msconfig" eintippst und startest. Unter Systemstart einfach den Haken bei Multilock rausnehmen- das wars.

Ansonsten bin ich mir zu 99% sicher, dass die Archivdatei virenfrei ist, dem Paket liegt aber auch der Quellcode im source-Ordner bei zum selber kompilieren!

Lieben Gruß,
Dirk
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 04.07.2008 06:26
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]