Christopher Street Liberation Day hilflos, gefesselt und erregt Christopher Street Liberation Day

Nutzungsbedingungen

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Knebelpflaume

geschrieben von Fesselier  am 24.01.2008 um 11:21:39 - als Antwort auf: Knebelpflaume von Lachance
Hab son Ding mal in Holz gesehen, leider nicht in Aktion. Glaub aber das ist ein Zahnausbrecher und wenn du das einstzen willst nur gaanz vorsichtig aufdrehen. Da gefallen mir die aufblasbaren schon besser. Sind wahrscheinlich auch effektiver.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 25.01.2008 15:49
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]