Christopher Street Liberation Day hilflos, gefesselt und erregt Christopher Street Liberation Day

Nutzungsbedingungen

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: gefesselt in High heels

geschrieben von Güfix  am 10.01.2008 um 09:50:52 - als Antwort auf: Re: gefesselt in High heels von mastertom
Hallo Mastertom, du bist also der Meinung, dass Ballet-Heels nicht unbequem sind? Dann frag mal jemanden, der sowas schon mal getragen hat!

Stehen ist für den Neuling fast unmöglich, und Laufen geht - wenn überhaupt - nur nach sehr intensivem und ziemlich schmerzhaftem Training!

Gruß G.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 10.01.2008 09:50
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]