Christopher Street Liberation Day hilflos, gefesselt und erregt Christopher Street Liberation Day

Nutzungsbedingungen

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Besitz-Plakette

geschrieben von Wolfgang  am 23.10.2007 um 23:14:00 - als Antwort auf: Besitz-Plakette von Dimitri


Tach erst mal,


lass den Piercingring beim Piercer doch einfach verlöten.
Das sollte eigentlich problemlos und ohne Brandwunden machbar sein.


Wolfgang







---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 18.12.2007 21:03
---


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]