Christopher Street Liberation Day hilflos, gefesselt und erregt Christopher Street Liberation Day

Nutzungsbedingungen

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Gyn-Stuhl

geschrieben von Seilchen  am 09.10.2007 um 23:01:39 - als Antwort auf: Re: Gyn-Stuhl von Carlos


Hi Carlos,


das Alcatraz in Bonn hat einen, wenn ich mich recht erinnere.


Sonst kenne ich mich in der Region leider nicht aus. Aber da gibt's sicher noch ein paar Tipps.


Fesselnde Grüße
und viel Spaß beim Ausprobieren


Seilchen


http://www.Baumwollseil.de" target=_blank>Homepage vom Seilchen





Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]