Christopher Street Liberation Day hilflos, gefesselt und erregt Christopher Street Liberation Day

Nutzungsbedingungen

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Peitsche oder Gerte?

geschrieben von Der Leser  am 30.09.2007 um 11:31:00 - als Antwort auf: Peitsche oder Gerte? von Mystery


Hallo Mystery


Generelle Tips kann man da nicht geben.
Für meinen Teil habe ich mit Gerten recht
gute Erfahrungen gemacht.
Damit kann man die Schlagkraft gut dosieren.
Probiere einfach aus, was für Dich "angenehmer" ist,
Herumtheoretisieren führt nicht weiter.


Der Leser







---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 18.12.2007 21:03
---


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]