Christopher Street Liberation Day hilflos, gefesselt und erregt Christopher Street Liberation Day

Nutzungsbedingungen

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Wie lange man(n) die wohl tragen kann ?

geschrieben von Frank H.  am 05.07.2007 um 10:21:16 - als Antwort auf: Re: Wie lange man(n) die wohl tragen kann ? von Felix


Hallo,


na schön, Du warst nicht in Belgien.


Dennoch würde ich vermuten, daß das Photo in Belgien aufgenommen wurde.
(auch wenn Du selbst es aus dem Friesennerzforum hast)


In der Spiegelung der Glasscheibe ist ein Kfz-Kennzeichen aus Belgien zu sehen.


Daher meine Vermutung.


Viele Grüße
Frank


http://www.frankhelbig.de" target=_blank>http://www.frankhelbig.de




---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 30.12.2007 09:37
---


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]