hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Geschichte Re: Simone......

geschrieben von Hero  am 25.03.2024 um 23:56:32 - als Antwort auf: Re: Simone......  von ditz71
Hallo ditz71,

Danke für Deine Feedbacks.

Daß ich einmal von Simone, meiner Zahnärztin, die Vorlieben, Wünsche, Träume, Neigungen.... erfahre, hätte ich nie gedacht.
Es gibt Ereignisse, Zufälle.... die könnte ein Drehbuchautor nicht besser schreiben.
Es freut uns alle, daß Du unsere Erlebnisse verfolgst & kommentierst.

Simone ist glücklich, daß sie mit uns gemeinsam die Zeit verbringen kann.

Wir wünschen Dir eine gute Zeit.
Yvette, Antje, Simone & Hero

---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 26.03.2024 07:35
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]