hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Höhenverstellbarer Käfig gesucht

geschrieben von uli  am 21.03.2024 um 21:59:01 - als Antwort auf: Höhenverstellbarer Käfig gesucht von Ralph
Hi,
"Unsere Doppelstabmattenzäune erhalten Sie in zwei Ausführungen: 6/5/6 mm und 8/6/8 mm. Die beiden äußeren Zahlen beschreiben den Durchmesser der horizontalen Stäbe, während die mittlere Zahl die der vertikalen Stäbe beschreibt."

Also einfach aus dem Baumarkt zwei Zaunfelder, Subbie dazwischen und mit etwas Schnur oÄ  zusammen ziehen. Macht platt wie ne Flunder. So Zaunfelder sind auch als Ersatz für ein Lattenrost gut brauchbar. Sub darf es nicht zu weich haben uns wer "Rücken hat" wird es auch so sehr zu schätzen wissen.
grüße
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 22.03.2024 07:26
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]