hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Höhenverstellbarer Käfig gesucht

geschrieben von Bondagelady  am 20.03.2024 um 00:18:57 - als Antwort auf: Höhenverstellbarer Käfig gesucht von Ralph
Hi Ralph,

ich denke so verstellbar wird es schwer zu finden sein. Es gibt ja Hersteller von Bondagemöbel wie Stylefetisch oder Eviltoys. Ob die auch nach Sonderwunsch was machen weiß ich nicht. Falls ja, dann wird es aber Mega-teuer.

In eurem SM-Verein gibt es doch sicherlich ein paar handwerklich Begabte. Dann macht doch solche Sachen selbst in Gemeinschaftsarbeit. So habt ihr es genau nach Wunsche und sicherlich auch viel billiger.

Grüße von der Bondagelady
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 20.03.2024 07:25
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]