hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Ideen, Anregungen, Vorschläge, Wünsche.....

geschrieben von Seilchen  am 19.03.2024 um 17:15:41 - als Antwort auf: Ideen, Anregungen, Vorschläge, Wünsche.....  von Hero
Hallo Hero,

ich kann mir vorstellen, dass sich die Damen auch besser fühlen, wenn sie die Leidenschaft zum Fesseln nicht mehr mit mehr oder weniger Fremden ausleben dürfen. Denn ganz ungefährlich ist es ja nicht, sich gefesselt einer vollkommen fremden Person hinzugeben.

Euch weiter viel Spaß und danke für die vielen Erlebnisse, die ihr mit uns teilt.

Fesselnde Grüße
vom Seilchen
Alles für die Fesselleidenschaft


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]