hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Geschichte Antje kam dazwischen.....

geschrieben von Hero  am 19.03.2024 um 03:16:55
Gerne hätte ich nach meinem ersten Post gleich weiter geschrieben, aber aber Antje hatte, sie war gefesselt & geknebelt, etwas dagegen.

Yvette schläft im EG, sie muss früh arbeiten gehen. Wir sind im OG im Schlafzimmer.
Antje saß geknebelt & gefesselt neben mir, als ich vor ca. 2 Std meinen Post schrieb.
Sie war wohl nicht gut genug & fest von mir geknebelt worden.
Sie wand sich, ohne Erfolg, in den fest & eng angelegten Fesseln. Die Arme & Ellenbogen waren hinter ihrem Rücken gefesselt. Ihre Beine waren an den Knöchel, oberhalb der Knie & an den Oberschenkel zusammen gebunden.
Beim Höschen / Strumpfhosen Knebel hatte ich wohl geschlampt.
Sie konnte laut & unüberhörbar in den Knebel stöhnen.
Hoffe Yvette schläft tief & fest.

Nun musste ich mich um den Knebel kümmern.

Raus mit den Höschen.
Zwei Strumpfhosen rein & mit einem Ballknebel fixiert
Ruhe war.
Ich löste ihre Fesseln nur soweit, so dass sie zum Bett laufen konnte.
In ihrem rosaroten BH & Slip, sowie ihren braunen Halterlosen sah Antje wieder mal zum anbeißen aus.

In einem engen & festen Hogtie liegt sie nun neben mir auf dem Bett.
Da ich ihre Beine gekreuzt habe & sie verkehrt herum auf dem Bett liegt, kann ich meine Finger unter ihren Slip gleiten lassen.

Nun beende ich meinen Bericht. Ich möchte Antje, sie stöhnt gerade in ihren Knebel, noch einwenig verwöhnen.

Antje grmpf-blaugrmpf-rotgrmpf
& Hero wünschen euch eine gute Nacht.





---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 19.03.2024 07:40
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]