hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Geschichte Unerwarteter Besuch.....

geschrieben von Hero  am 14.03.2024 um 03:25:43
Mittwoch Morgen 5 Uhr, Antje schläft noch, ich war mit Shiba Gassi. Bereite gerade das Frühstück vor, als gegen 7 Uhr Antje verschlafen in der Küche steht.
Sie wurde vom Kaffeeduft geweckt.
In ihrem knappen roten Höschen & Longshirt sieht sie wieder zum anbeißen aus.

Heute darfst du dich austoben & mich knebeln & fesseln.

Antje : Gehe erst duschen, dann....
Ich   : OK, ich bereite alles vor.

Antje hatte sich hübsch gemacht.
Kurzer blauer Lederrock, rotes Bustier, braune Strumpfhose, High Heels.

Kurz darauf saß ich, mit auf den Rücken gefesselte Armen, die Beine an den Knöchel gebunden, auf einem Esszimmer Stuhl.
Geknebelt mit einem Geschirrtuch fixiert mit einer Strumpfhose.
Gerade als sie meine Beine nach oben ziehen wollte, klingelte es an der Haustür.

Kurzer Faltenrock, Pumps, Strumpfhose, weises T- Shirt, keinen BH. So stand Simone vor mir.
Es schien ihr scheinbar zu gefallen was sie sieht.

Simone : Antje kann ich dir helfen?
Antje  : Ja klar, halte seine Beine
         so hoch wie möglich,
         dann kann ich das Seil
         besser & leichter in seinem
         Genick binden.


Da saß ich nun geknebelt, gefesselt
in einer etwas unbequemen Position.
2 heiße Mädels, sexy gekleidet & ich bin zur Untätigkeit verdammt.
Die Mädels tranken Kaffee, kontrollierten von Zeit zu Zeit die Fesseln & den eng angelegten Knebel.

Antje  : Was meinst du sollen wir
         ihn erlösen ?
Simone : Der Arme sitzt schon fast
         3 Stunden geknebelt &
         gefesselt vor uns.
Ich    : mmppff, mmppff, mmppff...
Antje  : Wenn er uns gleich knebelt
         & verschnürt, das muss er
         versprechen, dann wird
         er befreit.
Ich    : mmppff, mmppff, mmppff...
Simone : Ich glaube er hat ja
         gesagt.

Die 2 banden mich los.
Antje legte ich in einen festen & strammen Hogtie. Das Schrittseil wurde eng angelegt & mit den Fussfesseln verbunden. Das mit dem Schrittseil, war ein guter Tipp von Knebelmaus. Die Mädels genießen das Schrittseil.
Geknebelt mit Höschen & Strumpfhosen war es ihr fast unmöglich sich bemerkbar zu machen.

Simone kam in den Genuss, auf einen Esszimmer Stuhl gefesselt zu werden.
Ihre Beine zog ich soweit wie möglich hoch.
Ein weis / rotes Höschen konnte man unter ihrer Strumpfhose erkennen.
Bevor ich Simone mit einem großen Ballgag knebelte, gab ich ihr einen langen Zungenkuss, den sie erwiderte.
Bei beiden habe ich äußerste Sorgfalt beim knebeln & fesseln walten lassen.

Am Nachmittag wurden Beide im Strappado gefesselt.

Antje genoß das streicheln ihrer Schenkel. Meine Finger gaben ihr bestes, ihre Lustgrotte & Slip wurde immer feuchter, ihre Nippel waren hart.
Sie schien vor Erregung fast zu explodieren.

Simone stöhnte in ihren strammgezogenen Ballknebel.
Auch ihr griff ich in den Schritt & schob meine Hand unter ihren Slip.
Sie zog unruhig an den Fesseln.
Für einen BJ erlöste ich sie vom Knebel.
Gierig umschlossen ihre rot geschminkten Lippen meinen....
Ihre Zunge spielte eine Symphonie & brannte ein Feuerwerk ab. Sie schluckte gierig meinen Saft.
Nach meinem Höhepunkt, schob ich ihr einige Höschen in denn Mund & fixierte alles mit Physiotape.

Mit einer Tasse Kaffee in der Hand setzte ich mich gemütlich auf einen Sessel & genoß den Anblick, der zwei hübschen Mädels.

Nach einer gefühlten Ewigkeit band ich die Mädels los.
Die Arme blieben auf dem Rücken gefesselt.
Beide durften, auf dem Boden liegend, einen festen & engen Hogtie genießen.

Am Wochenende kommt Yvette zurück & Simone kommt am Freitag Nachmittag.
Antje kann es kaum erwarten, mit den Beiden gemeinsam ein fesselndes & geknebeltes Wochenende zu genießen.


An alle Leser, genießt unsere niedergeschriebenen Erlebnisse & Geschichten. Wir hoffen sie sind kurzweilig & verständlich geschrieben.

Danke für Euer bisheriges Feedback, wir sind für Ideen, Vorschläge, Wünsche, Anregungen.... dankbar.

Viele Grüße Simone, Antje & Hero
        






---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 14.03.2024 12:51
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]