hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Geschichte Re: 3 Mädels.....

geschrieben von Hero  am 12.03.2024 um 08:43:50 - als Antwort auf: Re: 3 Mädels.....  von Rotbart
Guten Morgen Rotbart,

Danke für Deine Zeilen. Ich lese immer wieder gerne Deine Posts.

Die 3 Mädels lieben es mit ihren Höschen, Strumpfhosen....... mit weichen Materialien geknebelt zu werden.

Alle 3 dürfen mich selbstverständlich auch knebeln & fesseln.
Muss sie aber dazu meistens überreden, unsere Freundschaft soll ein gegenseitiges geben & nehmen sein bzw. bleiben.

Mit Strumpfhosen geknebelt zu sein ist ein angenehmes Tragegefühl.
Fesseln mit Strumpfhosen, da sollte man darauf achten, dass sie nicht zu eng gebunden werden.
Die Strumpfhosen können einschneiden, weil sie bei Zug sehr dünn werden.Je höher der DEN Anteil desto dicker sind die Fasern der Strumpfhose bzw. um so dichter ist sie gewebt, hoffe ich habe es richtig erklärt. Es gibt z.B. DEN 15 diese Strumpfhose ist vom Material her dünner als DEN 70.
Die Knoten bekommt man so gut wie gar nicht mit den Finger geöffnet, bei uns liegt immer eine Schere bereit.
Die Gefesselte / Geknebelte wird nie, auch wenn sie mit Seilen gefesselt wurde, alleine gelassen.

Wir wünschen Dir Spaß beim testen, ausprobieren.... wie es sich anfühlt mit Strumpfhosen gefesselt & geknebelt zu sein.

Einen schönen, gefesselten, geknebelten, erotischen Tag wünschen wir Dir.

Antje & Hero

P.s. Antje wurde vor ca. 2 Std von mir mit Strumpfhosen geknebelt & sitzt fest verschnürt im Wohnzimmer auf einem Stuhl. Strumpfhosen zum fesseln & knebeln gehen bei uns nie aus. Vorrat ist immer vorhanden. zwinkergrmpf-blaugrmpf-rotgrmpfsmile



---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 12.03.2024 13:04
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]