hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Geschichte Re: 3 Mädels.....

geschrieben von ditz71  am 11.03.2024 um 19:51:53 - als Antwort auf: 3 Mädels.....  von Hero
Ich bin seit sehr vielen Jahren stiller Leser dieses Forums, möchte mich jetzt an dieser Stelle gerne mal äußern.
Ich finde eure Beziehung und eure Erlebnisse sowas von toll und freue mich immer wieder, wenn eine neue Geschichte erscheint.
Ich bin jedes Mal gespannt, wie es bei euch weiter geht.
Dankeschön smile-orangesmilesmile-orange
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 11.03.2024 21:39
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]