hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Geschichte Dritte Woche mit Schwester und Freundin

geschrieben von osiris  am 10.03.2024 um 13:01:42
Da unsere Flüge nach Asien schon am Dienstag nachmittag gingen und wir den Bus noch zurückbringen mussten, entschlossen wir uns, schon in der Nacht zu fahren. Ich legte wieder meine Beine auf seine und bin auch gleich wieder eingeschlafen. Diesmal hatte ich Pumps ohne Riemchen angezogen, sodass er sie mir ausziehen kann, wenn ich meine Beine wieder im schlaf hochziehen sollte. So fuhr er die ganze Nacht hindurch, bis wir morgens bei meiner Firma waren. Wir gaben den VW-Bus zurück und fuhren mit seinem Geländewagen nochmal zu mir in meine Wohnung, um noch ein paar Sachen zu holen. Auf dem Weg nach Hause fragte ich ihn, ob ich meine Beine im schlaf wieder angezogen hatte, was er bestätigte. Auf meine Frage, warum er mir die Pumps nicht ausgezogen hatte, meinte er es ginge auch so. Da dachte ich, vielleicht gefällt ihm das und so wollte ich das später nochmal ausprobieren.

Zuhause angekommen musste ich gleich unsere Koffer packen. Von meiner Schwester hatte ich genaue Anweisungen bekommen, was er anziehen und was ich einpacken sollte. Also legte ich ihm alles zurecht, sodass er nach dem Duschen nur noch alles anziehen muss. Diesmal war es nur ein weiser Spitzenbody und eine weise Strumpfhose. Ursprünglich wollte sie, das er weise Nylons anzieht, aber davon sind wir wieder abgekommen, da in den Bodyscannern die Strumpfhalter aus Metall zu sehen gewesen wären.

Am nächsten morgen fuhren wir zum Airport. Da wir genug Zeit hatten, checkten wir ein und fuhren danach mit der S-Bahn in die Stadt. Dort bummelten wir umher, bis wir wieder zurück zum Airport fahren mussten. Beim Bording lief alles nach Plan und als wir endlich abhoben, war ich froh und freute mich auf ein Wiedersehen mit meiner Schwester.

* Als wir am nächsten morgen gelandet waren, holte uns meine Freundin vom Airport ab und wir fuhren gleich ins Hotel. Es war ein grosses Zimmer mit einem noch grösseren Bett. An dem Bett war oben und unten, wie es zu erwarten war, ein Metallgestell dran. Schon am Airport zog meine Freundin ein Hosenbein hoch und schaute, was ich drunter anhatte. Jetzt im Zimmer sollte ich gleich meine Hose und Hemd ausziehen. Derweil wühlte sie mit ihrer Schwester in einem der Koffer und brachte schliesslich mein schwarzes Doldihöschen und diverse Dessous sowie Nylons zum Vorschein, die sie mir in die Hand drückte mit der Bitte, alles anzuziehen.

Nachdem ich alles angezogen hatte, fehlte nur noch Hemd, Hose und meine Slipper. Danach gingen wir in die Stadt. Die beiden wollten bummeln und ich musste mit. Draussen war es sehr warm und ich schwitzte in meinen Nylons unter der langen Hose. Da hatten es die beiden mit ihren kurzen Röcken schon viel besser. Sie schwitzten trotz der Nylons nicht. Als wir ein paar Stunden später wieder im Hotelzimmer waren, war ich froh. Als wir uns ausgezogen hatten, legten wir uns aufs Bett und die jüngere Schwester musste mich auf Anweisung meiner Freundin fesseln.

Als sie fertig war, war meine Freundin zufrieden. Sie verband meine Arme mit dem oberen Bettgestell und die Beine mit dem unteren Gestell. Danach legten sie sich, eine vorne eine hinten, neben mir ins Bett. So sind wir eingeschlafen.

Als ich später aufgewacht bin, lag ihre Schwester noch vor mir und schlief. meine Freundin lag dicht hinter mir und schlief auch. Mit meinen Händen konnte ich nach ihren Brüsten greifen und sie massieren. Dadurch wachte sie auf und griff nach vorne nach meinem kleinen. So massierten wir uns gegenseitig und hatten unseren spass. Als nach einer weile ihre Schwester erwachte, stieg diese aus dem Bett, holte etwas aus einem der Koffer und kam wieder zurück. Grinsend zeigte sie mir mein Knebelchen und steckte es mir in den Mund. Mit einem ruck zog sie ihn fest und begann langsam zu pumpen. Als es schon recht fest war, hörte sie auf und stieg wieder aus dem Bett. Diesmal ging sie um das Bett herum und blieb unterhalb des Bettes stehen. Auf einmal spürte ich, wie meine Beine nach unten gezogen wurden und ich die brüste meiner Freundin loslassen musste. Dadurch lies auch sie meinen kleinen los und drehte mich auf den Rücken. Durch einen weiteren kräftigen Ruck an meinen Beinen waren diese jetzt stramm nach unten gezogen, sodass ich sie nicht mehr bewegen konnte.

"Ist alles schön fest" fragte mich grinsend meine Freundin und stieg auf mich drauf. "So muss das sein" sagte sie und wir hatten langen und ausgiebigen sex miteinander. Und trotz der schmerzen an meinen Handgelenken genoss ich jede Minute mit ihr.

* Da ich tagsüber arbeiten musste, konnte meine jüngere Schwester mit meinem Freund sich die Gegend anschauen und hatten ihren spass. Nachmittags holten sie mich ab oder wir trafen uns irgendwo und verbrachten den Abend zusammen. Am Wochenende wollten wir auch wieder in die Hoteleigene Disco gehen. Dazu hatte meine Schwester die Idee, dass wir heute ein komplett weises Outfit anziehen. Da sie Zuhause auch die Koffer von meinem Freund gepackt hatte, fand sie unter anderem auch eine weise Hose in seinem Schrank und packte sie mit ein. So zogen wir uns schon nachmittags um und mein Freund durfte ein weises Spitzenhemdchen unter seinem weisen Hemd anziehen. Auch einen weisen Strumpfhalter sowie weise Nylons hatte meine Schwester eingepackt und die kamen jetzt zum Einsatz. Die weise Hose war sehr eng und sehr dünn, aber das störte uns nicht. Nur weise Schuhe konnten wir für ihn in seiner grösse nicht finden und so zog er wie immer seine schwarzen Slipper an.

Wir fuhren gegen 19.00 Uhr nach unten ins Restaurant zum Essen. Danach gingen wir in die Bar und von da in die Disco. Dort war es zu dieser Zeit noch relativ ruhig und so setzten wir uns im hinteren Teil an einen Tisch. Nach und nach füllte sich der Raum, denn es konnten nicht nur Hotelgäste in die Disco, sondern auch Leute von ausserhalb.

Als es später sehr voll war, wurde gegen Mitternacht Schwarzlicht eingeschaltet. Das hatte natürlich zur folge, dass man unter dem weisen Hemd meines Freundes das Spitzenhemdchen durchleuchten sah, ebenso wie bei uns die Spitzen-BHs. Auch unsere Nylons waren jetzt sehr hell und sichtbar. So konnten wir auf keinen Fall die Disco verlassen und so mussten wir noch lange sitzen bleiben, bis endlich das Schwarzlicht wieder abgeschaltet wurde.

Am nächsten morgen beim Frühstück erzählte mir meine Schwester etwas von einem Body, den sie in seinem Schrank gefunden hatte. Diesen hatte er mal für mich gekauft. Da ich sowas aber nicht anziehe, legte ich ihn in seinen Schrank. Und da sie ihn jetzt in seinen Koffer gepackt hatte, sollte er ihn auch anziehen. Da ich arbeiten musste, überlies ich das meiner Schwester.

Irgendwie hat es meine Schwester geschafft. Da der Body sehr eng war, musste er zuerst die weise Strumpfhose anziehen. Drüber kam dann der Body und der ging hoch bis zum Hals. Lediglich die langen Arme hat sie ihm abgeschnitten, sodass er ein kurzärmeliges Hemd drüber anziehen konnte. Als ich die beiden am späten Nachmittag traf, schwitzte er ganz schön in den Klamotten. Meine Schwester wollte unbedingt über mittag auf den Markt.
Später im Hotel war er froh, dass er sich ausziehen und duschen konnte.

So gingen die Tage schnell vorüber und wir freuten uns schon wieder auf Zuhause. Als wir jedoch sahen, wie kalt es in Deutschland war und wie viel Schnee es dort hatte, entschlossen wir uns, noch ein paar Tage in Asien zu bleiben.

Am Tage des Rückfluges einigten wir uns darauf, dass er auf dem Rückflug wieder die weisen Dessous und die weise Strumpfhose anzieht. Natürlich war es für Asien zu warm, aber da musste er durch. In Deutschland war er froh, dass er die Strumpfhose anhatte. Und wir schlüpften am Airport schnell in unsere langen Hosen und Stiefel.


---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 10.03.2024 13:01
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]