hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Mögliches Strafszenario

geschrieben von Sascha  am 07.03.2024 um 20:20:28 - als Antwort auf: Mögliches Strafszenario von Rotbart
Ja, das hört sich sehr verlockend an in der Situation ausharren zu müssen.  Ich könnte mir zusätzlich auch noch das prickelnde Erlebnis eines Plugs dabei vorstellen.

Eine zusätzliche Spreitzstange zwischen den Fußgelenken, könnte so den Sklaven noch mehr in seiner Bewegung einschränken und es wäre für ihn noch schwerer auf den Fußballen zu balancieren.
Knebel, KG und wie gesagt Plug runden das ganz ab.
Natürlich müsste auch eine Züchtung der Zuschauer für jeder Art von Gewimmer usw. Erfolgen.

Da wäre ich auf jeden Fall nicht abgeneigt mich dem Hinzugeben.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 07.03.2024 20:20
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]