hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Geschichte Yvette & Antje sind zurück....

geschrieben von Hero  am 07.03.2024 um 00:23:52
Mittwoch, 06.03.  8 Uhr

Die Haustür wird geöffnet, ich höre Yvette, nach langer Zeit, mit ihren High Heels den Flur entlang laufen.
Sie begrüßt Antje, die gerade in der Küche das Frühstück zubereitet.

Antje : Guten Morgen, du kommst
        gerade recht zum Frühstück.
Yvette: Guten Morgen Antje, war
        viel Arbeit mit Katja, aber
        wir haben den Umzug gut
        organisiert bekommen.
Antje : Im Wohnzimmer wartet jemand
        auf dich.

Yvette kommt zu mir, gibt mir einen Zungenkuss, nachdem sie den festsitzenden Ballknebel entfernt hatte.
Vor ca. 2 Stunden hat Antje mich, nur in Boxershorts, auf einen Stuhl gefesselt.
Yvette, drückt mir ihre Zunge tief in meinen Mund, zeitgleich greift sie nach ihrem besten Freund & beginnt ihn sanft zu massieren.
Nach einer gefühlten Ewigkeit, lässt sie davon ab. Bis gleich, bin schnellstmöglich wieder bei dir.
Sie knebelt mich & geht frühstücken.

Yvette: Bringst du ihn ins
        Gästezimmer. Musste lange
        auf einen Mann verzichten.
        Gehe baden, bis später.

Antje band mich los, im Gästezimmer
angekommen, konnte ich sie lautlos überwältigen. Yvette wird länger ihr Bad genießen. Ich habe Zeit, Antje mit aller gebotenen Sorgfalt zu fesseln & zu knebeln.
Nach kurzer Zeit, lag Antje in einem engen, festen & ihrem geliebten, Hogtie vor mir.
Mit mehreren Slips & mit einer eng gebunden Strumpfhose gesichert, war Antje gut & fest geknebelt.
Die Fesseln war fest, die Knoten für ihre Finger unerreichbar.

Um die Wartezeit zu verkürzen, streichelte, massierte & verwöhnte ich ihre bestrumpften Beine,sowie ihre Lustgrotte.
Ich ließ meine Hand in ihren Slip gleiten & bemerkte dabei, wie Antje langsam feucht wurde.

Yvette hörte man die Treppe herunter kommen, kaum hatte sie das Zimmer betreten war auch sie überwältigt, geknebelt & gefesselt.
Sie kniete, mit den Armen & Ellenbogen auf den Rücken gefesselt vor dem Bett, ihr Oberkörper lag auf dem selben.
Die Arm, - & Beinfesseln zusammengezogen.
Ihr Rock war hochgerutscht, gab den Blick auf ein rosafarbenes Höschen frei.
Antje erlöste ich nach ca. 30 Minuten vom Hogtie.

Sie wurde mit hochgezogenen Beinen auf einen Stuhl gefesselt.
Durch ihre Feinstrumpfhose konnte ich einen blauen Slip erkennen. Sie stöhnte in ihren strammgezogenen Knebel & versuchte dabei die engen Fesseln etwas zu lockern.

Yvette, setzte ich kniend vor mich.
Den Ballknebel ersetzte ich durch ihren Freund.
Ihre Lippen umschlossen ihn gierig, ihre Zunge konnte sie kaum bändigen.
Nach dem BJ den wir beide sehr genoßen hatten, bemerkte sie, dass sie dies längere Zeit, vermißt hatte.

Den ganzen Mittwoch über blieben die Beiden in verschiedenen Positionen gefesselt & mit allen möglichen Dingen geknebelt.

Wenn ich diesen Post fertig geschrieben habe, werde ich die zwei befreien.

Simone kommt am Wochenende, 3 Mädels zu verschnüren & zu knebeln, das artet in Arbeit aus. smile-orangesmilezwinker

Liebe Grüße an Alle
Yvette, Antje, Hero





        




---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 09.03.2024 20:28
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]